Heim > Produkte > Universalgelenklager > Universalgelenklager China Lieferanten
Universalgelenklager China Lieferanten
  • Universalgelenklager China LieferantenUniversalgelenklager China Lieferanten
  • Universalgelenklager China LieferantenUniversalgelenklager China Lieferanten
  • Universalgelenklager China LieferantenUniversalgelenklager China Lieferanten
  • Universalgelenklager China LieferantenUniversalgelenklager China Lieferanten
  • Universalgelenklager China LieferantenUniversalgelenklager China Lieferanten

Universalgelenklager China Lieferanten

Tuoyuan Machinery Co., Ltd. hat seinen Sitz in Hebei, China und ist ein Zulieferer, der sich auf die Herstellung von Universalgelenklagern spezialisiert hat. Die Gelenkantriebswelle von TUniversal Joint Bearing China Lieferanten spielt in Automobilteilen eine sehr wichtige Rolle und ist nicht zu unterschätzen. In Autos mit Bei Frontmotor-Hinterradantrieb (oder Allradantrieb) kommt es aufgrund der Verformung der Aufhängung während der Fahrt des Fahrzeugs häufig zu einer Relativbewegung zwischen der Eingangswelle des Hauptgetriebes der Antriebswelle und der Ausgangswelle des Getriebe (oder Verteilergetriebe). Um bestimmte Mechanismen oder Geräte (die keine lineare Übertragung erreichen können) wirksam zu vermeiden, muss außerdem eine Vorrichtung zur Erzielung einer normalen Kraftübertragung vorhanden sein, weshalb eine Universalgelenkübertragung erschien.

Modell:9319313210 UN300556200 A6204100031 A6204100031

Anfrage absenden    PDF Herunterladen

Our service


Funktionsprinzip der Universalgelenklager-China-Lieferanten:

Um den Winkeländerungen Rechnung zu tragen, die durch die Kraftübertragung, die Lenkung und die beim Fahren entstehenden Auf- und Absprünge entstehen, werden bei Fahrzeugen mit Frontantrieb üblicherweise auch Universalgelenke verwendet, um die Antriebsachse, die Halbwelle und die Radachse zu verbinden. Aufgrund der begrenzten axialen Größe und der Anforderung eines relativ großen Ablenkwinkels können gewöhnliche Universalgelenke diese Aufgabe nicht erfüllen, weshalb häufig verschiedene Gleichlaufgelenke verwendet werden. Bei gewöhnlichen Fahrzeugen mit Frontantrieb verwendet jede Halbwelle zwei Gleichlaufgelenke. Das Kreuzgelenk in der Nähe des Getriebes ist das innere Gelenk der Halbwelle, und das achsnahe Gelenk ist das äußere Gelenk der Halbwelle. Unter

Universal Joint Bearing China liefert verschiedene Gleichlauf-Universalgelenke, das gängigste ist das Kugelkäfig-Universalgelenk, das sechs Stahlkugeln zur Kraftübertragung verwendet. Bei jedem Schnittwinkel zwischen der Antriebswelle und der Abtriebswelle befinden sich die Stahlkugeln am Schnittpunkt der beiden Kreise. , das heißt, es liegt auf der Winkelhalbierenden der beiden Wellen und gewährleistet so eine gleiche Winkelgeschwindigkeitsübertragung der Haupt- und Abtriebswelle.


Wir verstehen die Funktion der Gleichlaufgelenk-Antriebswelle und können sie im Hinblick auf die Wartung nicht außer Acht lassen. Um das dynamische Gleichgewicht der Getriebewelle sicherzustellen, achten Sie immer darauf, ob das Ausgleichsschweißstück entlötet ist. Die neue Antriebswellenbaugruppe wird als kompletter Satz geliefert. Achten Sie beim Einlegen der neuen Gelenkwelle auf die Montagemarkierungen der Teleskophülse und achten Sie darauf, dass die Flanschgabeln in einer Ebene liegen. Bei der Reparatur und Demontage der Antriebswelle sollten Montagemarkierungen auf die Teleskophülse und die Flanschwelle gedruckt werden, um die ursprüngliche Montagebeziehung beim Zusammenbau unverändert beizubehalten. Ich hoffe, dass die relevanten Informationen über die Gleichlaufgelenk-Antriebswelle allen zu einem besseren Verständnis verhelfen können.

Spezifikation

Artikel
Wert
Anwendbare Branchen
Maschinenreparaturwerkstätten, Einzelhandel, Lebensmittelgeschäft, Bauarbeiten, Lebensmittel- und Getränkegeschäfte
Typ
Querwellenlager
Markenname
FAG SKF QUANGONG YOUTE
Modell-Nr
9319313210 UN300556200 A6204100031 A6204100031
Herkunftsort
China
Präzisionsbewertung
P2, P5, P0
Dichtungstyp
nicht versiegelt



















Produktdetails

Produkt echte Aufnahme

Verpackung und Lieferung




Hot-Tags: Universalgelenklager China Lieferanten, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, langlebig, Qualität, niedriger Preis, kundenspezifisch

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Universal Joint Bearing > Universal Joint Bearing China Suppliers
Universal Joint Bearing China Suppliers
  • Universal Joint Bearing China SuppliersUniversal Joint Bearing China Suppliers
  • Universal Joint Bearing China SuppliersUniversal Joint Bearing China Suppliers
  • Universal Joint Bearing China SuppliersUniversal Joint Bearing China Suppliers
  • Universal Joint Bearing China SuppliersUniversal Joint Bearing China Suppliers
  • Universal Joint Bearing China SuppliersUniversal Joint Bearing China Suppliers

Universal Joint Bearing China Suppliers

Tuoyuan Machinery Co., Ltd. is located in Hebei, China and is a supplier specializing in the production of universal joint bearings.TUniversal Joint Bearing China Suppliers joint drive shaft plays a very powerful role in automobile parts and cannot be underestimated.In cars with front-engine rear-wheel drive (or all-wheel drive), due to the suspension deformation during the movement of the car, there is often relative movement between the input shaft of the main reducer of the drive shaft and the output shaft of the transmission (or transfer case). In addition, in order to effectively avoid certain mechanisms or devices (which cannot achieve linear transmission), there must be a device to achieve normal transmission of power, so universal joint transmission appeared.

Model:9319313210 UN300556200 A6204100031 A6204100031

Send Inquiry    PDF DownLoad

Our service


Working principle of Universal Joint Bearing China Suppliers:

In order to meet the angular changes caused by power transmission, steering and the up and down jump produced when the car is running, universal joints are also commonly used to connect the drive axle, half shaft and wheel axle of a front-drive car. Due to the limitation of axial size and the requirement of relatively large deflection angle, ordinary universal joints are unable to do the job, so a variety of constant velocity universal joints are widely used. On ordinary front-drive cars, each half-shaft uses two constant velocity universal joints. The universal joint close to the transaxle is the inner joint of the half-shaft, and the one close to the axle is the outer joint of the half-shaft. Among

Universal Joint Bearing China Suppliers various constant velocity universal joints, the common one is the ball cage universal joint, which uses six steel balls to transmit force. At any intersection angle between the driving shaft and the driven shaft, the steel balls are located at the intersection of the two circles. , that is, it is located on the bisector of the intersection angle of the two shafts, thus ensuring equal angular speed transmission of the main and driven shafts.


We understand the Universal Joint Bearing China Suppliers function of the constant velocity joint drive shaft, and we cannot ignore it in terms of maintenance. In order to ensure the dynamic balance of the transmission shaft, always pay attention to whether the balance welding piece is desoldered. The new drive shaft assembly is provided as a complete set. When loading the new drive shaft, pay attention to the assembly marks of the telescopic sleeve and ensure that the flange forks are in the same plane. When repairing and disassembling the drive shaft, assembly marks should be printed on the telescopic sleeve and flange shaft to keep the original assembly relationship unchanged during reassembly. I hope that the relevant information shared  about the constant velocity joint drive shaft can help everyone have a better understanding.

Specification

Item
Value       
Applicable Industries
Machinery Repair Shops, Retail, Food Shop, Construction works , Food & Beverage Shops
Type
Cross shaft bearing
Brand Name
FAG SKF QUANGONG YOUTE
Model Number
9319313210  UN300556200 A6204100031 A6204100031
Place of Origin
China
Precision Rating
P2, P5, P0
Seals Type
non-sealed



















Product Details

Product Real Shot

Packing & Delivery




Hot Tags: Universal Joint Bearing China Suppliers, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Durable, Quality, Low price, Customized

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.